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Häufig gestellte Fragen:

Verkaufen Sie an Endverbraucher?

Unsere Angebote richteten sich ausschließlich an Firmenkunden. Unser Portfolio besteht hauptsächlich aus Produkten, die für Endverbraucher keinen oder wenig Nutzen bieten. Daher schließen wir einen Verkauf von Waren an Endverbraucher aus.

Welchen Nutzen haben Firmenkunden von Ihren Produkten?

Unsere Produkte sind vielfach erprobt für den Einsatz bei Selbständigen, kleinen Unternehmen und Handwerksbetrieben. Darüber hinaus haben sie ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis.

Warum nutzen Sie keinen TeamViewer für die Fernwartung?

Wir nutzen das Produkt des Marktführers aus Kostengründen nicht. Stattdessen haben wir mit IPERIUS Remote ein hervorragendes Alternativprodukt für die Fernwartung bei unseren Kunden entdeckt. Es bietet vergleichbar komfortable Funktionen zu einem sehr attraktiven Preis.

Die Lizenzkosten für die Fernwartungssoftware werden vollständig von uns getragen. Eine Fernwartung ist neben dem vereinbarten Stunden- bzw. Tagessatz nicht mit zusätzlichen Kosten für unsere Kunden verbunden. Eine vollständige Kostenübernahme wäre aufgrund der exorbitant hohen Lizenzkosten für die Nutzung von TeamViewer nicht möglich.

In welcher Beziehung stehen Sie zum Softwarehersteller Sage?

Wir sind Sage Fachhandelspartner für die Softwarelösungen Sage 50 und Sage 50 Handwerk. Wir beraten und unterstützen unsere Kunden bei der Einrichtung und während der Nutzung der Software. 

Wir nutzen unsere Sage Software mit einem Wartungs- bzw. Supportvertrag. Sind Ihre Dienstleistungen Bestandteil dieses Vertrages?

Nein. Ihr Nutzungsvertrag beinhaltet je nach Ausbaustufe eventuell eine telefonische Unterstützung durch die Supportabteilung des Herstellers Sage. Unsere erweiterten Dienstleistungen können Sie bei Bedarf zusätzlich in Anspruch zu nehmen. Die Kosten dafür berechnen wir nach dem tatsächlichen Aufwand und auf eigene Rechnung.

Leisten Sie einen Vorortservice?

Ja. Wir erfüllen Ihren Auftrag mit den für Sie kostengünstigsten Möglichkeiten. Ist eine Lösung z.B. mittels Fernwartung möglich, ohne dass eine zeit- und kostenaufwändige An- und Abfahrt notwendig ist, werden wir Ihnen diese Möglichkeit anbieten.

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